Bürofachkraft / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung
Unterstützen Sie unser Team in 17166 Groß Wokern als Bürofachkraft / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung unbefristet und in Vollzeit!
Das ist Ihre Aufgabe:
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
- Allgemeine Auftragsabwicklung in den Bereichen Vertrieb, Ersatzteilwesen sowie Werkstatt
- Eingabe und Pflege von Datensätzen in unserer Warenwirtschaft
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene, kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Berufserfahrung wäre wünschenswert
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
- Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Idealerweise verfügen Sie über eine Fahrerlaubnis der Klasse B
Darauf dürfen Sie sich freuen:
Nach einer sorgfältigen Einarbeitung arbeiten Sie selbstständig in unserem Team. Sie erwartet in der Schröder-Gruppe ein sicherer Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld mit Zukunft. Eine gerechte Vergütung ist für uns selbstverständlich.
- Flache Hierarchien
- Immer ein offenes Ohr
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Corporate Benefits
- Fahrradleasing
- Firmenfitness
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen
- Steuerfreier Sachbezug
- Arbeitskleidung, PKW oder Kundendienstwagen sowie modernste Diagnosegeräte und Werkzeuge je nach Abteilung und Tätigkeit
Klingt gut?
Dann bewerben Sie sich bevorzugt über das Bewerbungsformular, per E-Mail oder ganz klassisch auf dem Postweg.
Ihr Ansprechpartner:
Thomas Lehwald
Tel. 0173 / 6189 13
tlehwald@schroeder-gruppe.de
Am Steinkbrink 17
17166 Groß Wokern
17166 Groß Wokern