07. Mai 2021 | 16:30

Rolf Elmers in den Ruhestand verabschiedet

Am heutigen Tage wurde Rolf Elmers am Standort Völkersen nach nunmehr 28 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Rolf trat am 19. April 1993 in unser Unternehmen ein und war seitdem als LKW-Fahrer für die Firmengruppe Schröder tätig. In seiner Dienstzeit legte er rund 1,5 Mio. Kilometer für uns sowie unsere Kunden zurück.

In seiner Freizeit kümmert sich der verheiratete Familienvater aus Badenermoor gerne um Haus und Hof.

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens konnten wir Rolf leider nicht gebührend verabschieden und werden dies zu gegebener Zeit nachholen.

Wir bedanken uns für sein persönliches Engagement sowie die langjährige Treue zum Unternehmen und wünschen ihm persönlich weiterhin alles Gute.

Zurück

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close