22. Mai 2026 | 14:00

Übernahme des Geschäftsbetriebes der Böse GmbH in Wietzen

Die Böse GmbH ist unser langjähriger Partner, mit dem wir vertrauensvoll und erfolgreich zusammenarbeiten. In der Region Nienburg/Weser ist die Firma Böse insbesondere für ihren exzellenten Service bekannt.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir zum 1. Juli 2026 den Geschäftsbetrieb der Böse GmbH in Wietzen übernehmen und als Filiale der Heinrich Schröder Landmaschinen KG fortführen werden.

Im Rahmen dieser Übernahme werden alle 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Land- und Gartentechnik übernommen. Auch die bisherigen Inhaber, Holger Falldorf und Cord Prange, bleiben dem Standort erhalten und stehen weiterhin mit ihrer Erfahrung und Expertise zur Verfügung.

Wir heißen die neuen Kolleginnen und Kollegen herzlich in unserem Team willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Die Filialleitung wird Dominic Bremmer übernehmen.

Mit dieser Übernahme setzen wir unsere Strategie konsequent fort: Nah beim Kunden sein und vor Ort einen erstklassigen Service bieten. Der Standort Wietzen wird dabei ein wichtiger Teil unserer regionalen Präsenz im Raum Nienburg/Weser werden.

Zurück