26. Februar 2021 | 16:30

Ludger Buschermöhle in den Ruhestand verabschiedet

Mit dem heutigen Tage verabschieden wir Ludger Buschermöhle, Land- und Baumaschinenmechaniker am Standort Lastrup, in den wohlverdienten Ruhestand.

Ludger war seit dem 1. Juli 1991 erfolgreich als Spezialist für Erntetechnik im Außendienst tätig und hat über die Jahre maßgeblich zur Kundenzufriedenheit am Standort Lastrup beigetragen.

In seiner Freizeit ist er der Landwirtschaft ebenfalls eng verbunden und zudem leidenschaftlicher Oldtimer- und Unimog-Fan.

Wir bedanken uns bei Ludger für sein persönliches Engagement sowie die langjährige Treue zum Unternehmen und wünschen ihm persönlich weiterhin alles Gute.

Foto v.l.: Georg Specken, Markus Tabbe, Ludger Buschermöhle, Stefan Niemann, Jonas Roberg, Ralf Willen

Zurück