01. Juli 2020 | 09:00

Erhard Irrgang in den Ruhestand verabschiedet

In den vergangenen Tagen wurde Erhard Irrgang, Werkstattleiter der Niederlassung Kleinmangelsdorf, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Erhard hat als “Mann der ersten Stunde” in Kleinmangelsdorf maßgeblich zum Aufbau und Erfolg der Filiale beigetragen.

Mit der Gründung der Niederlassung am 1. Juli 1990 nahm Erhard seine Tätigkeit im Unternehmen als Kfz-Elektriker auf. In den folgenden Jahren bildete er sich aus eigener Initiative heraus zum Kfz-Elektromeister weiter und übernahm im Jahr 1999 die Werkstattleitung. Auch während des verheerenden Hochwassers infolge eines Deichbruchs an der Elbe im Jahr 2013, nach dem sein Haus über 1,20 m unter Wasser stand und rund neun Monate unbewohnbar wurde, vertrat Erhard die betrieblichen Interessen mit einem außerordentlich hohen Maß an Sorgfalt und Hingabe.

In seiner Freizeit fährt der verheiratete Vater zweier Kinder und Großvater von vier Enkelkindern leidenschaftlich gerne Motorrad und pflegt seine Suzuki Intruder.

Mit einem gemeinsamen Grillabend im Kreise seiner ehemaligen Kolleginnen und Kollegen wurde Erhard gebührend verabschiedet.

Wir bedanken uns für sein persönliches Engagement sowie die langjährige Treue zum Unternehmen und wünschen ihm persönlich weiterhin alles Gute.

Zurück