23. August 2019 | 16:27

Hannes Bolte besteht IHK Abschlussprüfung mit Auszeichnung

Am heutigen Freitag, den 23. August 2019, lud die Oldenburgische Industrie- und Handelskammer die diesjährigen “TOP-Azubis” und ihre Ausbilder zu einer Bestenehrung in die Weser-Ems-Hallen in Oldenburg ein.

Über 3.000 Azubis legten in diesem Sommer vor der IHK Oldenburg ihre Abschlussprüfung ab. 189 jungen Menschen gelang es hierbei die Bestnote “sehr gut” zu erzielen. Wir freuen uns, unseren ehemaligen Auszubildenden Hannes Bolte zu den besten Prüflingen zählen zu dürfen. Hannes absolvierte seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann an unserem Stammsitz in Wildeshausen, wo er fortan im Maschinen-Vertrieb tätig sein wird.

Gemeinsam mit Heiner Schröder nahm Hannes heute seine Auszeichnung entgegen. Wir gratulieren recht herzlich zu diesem Ergebnis und fühlen uns bestätigt, auch weiterhin in die Zukunft und die Ausbildung junger Menschen zu investieren.

Zurück