02. Januar 2019 | 09:30

40-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Heinrich Schröder Landmaschinen KG

Auf eine 40-jährige ununterbrochene Betriebszugehörigkeit bei der Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Holdorf kann Ewald Olberding zurückblicken.

Nach seiner Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker bei der Firma Josef Pille absolvierte der Jubilar zunächst den Wehrdienst bei der Bundeswehr, ehe er zu seinem Lehrbetrieb, der im Jahr 2001 von der Heinrich Schröder Landmaschinen KG übernommen wurde, zurückkehrte. Dort ist der verheiratete Familienvater zweier Kinder im Ersatzteillager tätig, wo er sowohl den Kunden als auch den eigenen Werkstattmechanikern als erfahrener Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite steht.

In seiner Freizeit fährt der Jubilar aus Mühlen gerne Fahrrad oder ist in seinem Garten aktiv.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei Ewald Olberding für den jahrelangen Arbeitseinsatz und die Treue zum Unternehmen.

Zurück