01. August 2021 | 10:00

25- sowie 40-jährige Betriebsjubiläen bei der Firma Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Wildeshausen, Lastrup und Ihorst

Auf eine 25-jährige ununterbrochene Betriebszugehörigkeit bei der Heinrich Schröder Landmaschinen KG können Dennis Grashorn (Wildeshausen) und Tim Stammer (Lastrup) am heutigen Tage zurückblicken. Rolf Helms (Ihorst) feiert indes sein 40-jähriges Betriebsjubiläum. Alle drei Jubilare absolvierten bereits ihre Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker in unserem Hause.

Dennis Grashorn kehrte nach seinem Wehrersatzdienst in die Werkstatt zurück und spezialisierte sich bereits nach kurzer Zeit auf die Reparatur von Motor- und Gartengeräten. In seiner Freizeit kümmert sich der zweifache Vater aus Dötlingen mit Hingabe um seine Kinder, das Haus und den Hof.

Tim Stammer absolvierte zunächst seinen Wehrersatzdienst, ehe er in unsere Werkstatt zurückkehrte um sich auf Traktoren- und Biogastechnik zu spezialisieren. Im Jahr 2010 nahm der Familienvater aus Lastrup seine Tätigkeit in der Werkstattleitung auf. Zunächst für den Bereich Traktoren, heute in der Administration. Seit 2015 ist er zudem als Vorstandsmitglied der Innung für Land- und Baumaschinentechnik Cloppenburg aktiv. In seiner Freizeit fährt Tim gerne mit seiner Familie Fahrrad und kümmert sich mit Hingabe um seinen Garten.

Rolf Helms trat mit der Übernahme des ehemaligen RCG-Standortes durch die Heinrich Schröder Landmaschinen KG im Jahr 2001 in unser Unternehmen ein und ist heute Spezialist für MF-Traktoren. In seiner Freizeit kümmert sich der Jubilar aus Holdorf mit Hingabe um seine Pferde und geht mit Begeisterung dem Reitsport nach.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei allen drei Mitarbeitern für ihren jahrelangen Arbeitseinsatz und die Treue zum Unternehmen.

Zurück

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close