01. Mai 2021 | 09:30

25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Wildeshausen

Auf eine 25-jährige ununterbrochene Betriebszugehörigkeit bei der Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Wildeshausen kann Wolfgang Mühlenkamp am heutigen Tage zurückblicken.

Der gelernte Kfz-Mechaniker nahm seine Tätigkeit im Unternehmen am 1. Mai 1996 auf. Früh spezialisierte Wolfgang sich auf Teleskoplader und ist heute als Fachmann für Baumaschinen und Ladetechnik in der Kundschaft sowie im Kollegium gleichermaßen geschätzt.

In seiner Freizeit betreibt der verheiratete Jubilar aus Simmerhausen eine eigene Landwirtschaft und versorgt mit Hingabe seine Rinder.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei Wolfgang für den jahrelangen Arbeitseinsatz und die Treue zum Unternehmen.

Zurück