17. Mai 2021 | 16:30

25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Völkersen

Auf eine 25-jährige ununterbrochene Betriebszugehörigkeit bei der Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Völkersen kann Hans-Joachim “Jockel” Öhm mittlerweile zurückblicken.

Hans-Joachim trat am 14. Mai 1996 als Landmaschinen-Schlosser in unser Unternehmen ein und war zunächst im Bereich Landmaschinen und Metalltechnik tätig. Frei nach dem Motto “Geht nicht, gibt’s nicht” fand er für jedes Problem die passende Lösung. Später wechselte Hans-Joachim in die Kleingeräte-Abteilung, wo er bis heute erfolgreich als Mechaniker für Motor- und Gartengeräte tätig ist.

Der verheiratete Jubilar aus Sottrum ist für sein freundliches Wesen in der Kundschaft sowie im Kollegium gleichermaßen sehr geschätzt.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei Hans-Joachim für den jahrelangen Arbeitseinsatz und die Treue zum Unternehmen.

Zurück

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close