01. April 2022 | 09:30

25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Penzlin

Auf eine 25-jährige ununterbrochene Betriebszugehörigkeit bei der Heinrich Schröder Landmaschinen KG in Penzlin kann Olaf Zilz am heutigen Tage zurückblicken.

Der gelernte Kfz-Schlosser trat am 1. April 1997 in das Unternehmen ein und war zunächst in der Motor- und Gartengeräte-Werkstatt sowie als Unterstützung im Ersatzteillager für Landtechnik tätig. Fast zehn Jahre später wechselte er vollständig in den Ersatzteilservice am Standort Penzlin, wo er bis heute beschäftigt ist.

In seiner Freizeit kümmert sich der verheiratete Familienvater um seinen großen Hof mit Schafen, Kaninchen, Enten und einem Hund. Die größte Leidenschaft des Jubilars gilt dabei aber immer noch der “Schrauberei” an seinen Traktoren und landwirtschaftlichen Geräten.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei Olaf für den jahrelangen Arbeitseinsatz und die Treue zum Unternehmen.

Zurück